A-Wurf






Unsere Sonntagskinder sind da und putzmunter 😍😍

1 ) Anne Hathaway of american dreams
Die Kleine kam am 9. Juli um 3.53 Uhr auf die Welt und wiegt 255gr.

2 ) Anthony Hopkins of american dreams
Der Herr im Haus kam am 9. Juli um 4.40 Uhr auf die Welt und wiegt 350gr.

3 ) Amanda Seyfried of american dreams
Die Erste der Kleinen kam am 9. Juli um 3.48 Uhr auf die Welt und wiegt 271gr.

4 ) Angelina Jolie of american dreams
Die Letzte der Kleinen kam am 9. Juli um 5.05 Uhr auf die Welt und wiegt 263gr.


Grace Kelly. Tag 56. Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Welpen und werden sobald wie möglich die ersten Welpenbilder auf dieser Seite veröffentlichen. Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, besucht uns doch auf Facebook. Die Seite Windsprites of american dream ist öffentlich und jeder , auch ohne FB Account, kann sie besuchen :)


Grace Kelly. Noch vier Wochen bis zur Geburt! Wir erwarten viele bunte Silkens! Grace benimmt sich schon ziemlich schwanger und will ständig am Bauch gekrault werden! 

Wir haben geheiratet!

Claybrook Las Vegas und unsere Grace Kelly (Janina of Silkenhome) haben geheiratet! Wir hoffen auf viele  Welpen!