Was Welpenkäufer von uns erwarten können

Sozialisierung ist gerade in der Prägungsphase der Welpen sehr wichtig. Deswegen unternehmen wir mit unseren Welpen viel aber nicht zu viel!  Unsere Welpen sind wesensstark, selbstsicher und können Stresssituationen bewältigen. 

 

Jeder Welpenkäufer kriegt von uns eine informative Broschüre und eine Welpen-erst-Ausstattung. Selbstverständlich stehen wir auch nach dem kauf weiterhin für Fragen zur Verfügung. Auch veranstalten wir regelmässige Welpentreffen und haben eine Whats-App Gruppe mit allen Welpenkäufer in der immer mal wieder Fragen gestellt werden oder Treffen abgemacht werden. Zudem sind wir eine SKG-Zuchtstätte und unsere Welpen erhalten SKG-Stammbäume und können an Rennen und Ausstellungen teilnehmen.

 

Wir lasten unsere Windhunde Rassegerecht aus und sind mit ihnen aktiv im Windhundesport. 

 

Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten und uns auch mal treffen, um uns näher kennenzulernen.